Münchner Streetart-Künstler SatOne zu Gast in Mannheim

Ab Sonntagabend ist der Münchner Künstler Rafael Gerlach alias SatOne zu Gast in Mannheim und wird mit der Umsetzung seiner Wandgestaltung in der Kleestraße 6-8 beginnen. Als Rafael Gerlach 1977 in Venezuela geboren wuchs der Ausnahmekünstler in München auf und fand schon früh Interesse an der Verbindung wissenschaftlicher Thematik mit Graffiti, wonach er seinen künstlerischen Stil maßgeblich formte. Mit experimentellen, geometrischen Formen begeht er immer wieder bewundernswerte Gratwanderungen zwischen Klarheit und Futurismus und wendet sich damit vom etablierten Geometrieverständis ab. Seine Mural-Art-Projekte sind auf der ganzen Welt von Bulgarien über Chile, Südafrika, Indien, USA oder Arabischen Emirate zu bestaunen. Aktuell ist seine Kunst in einer Solo Ausstellung in der 886 Geary Gallery in San Francisco vertreten…

Stadt.Wand.Kunst_2015_SATONE_Flyer

Stadt.Wand.Kunst_2015_SATONE_Flyer2

 

Ab Sonntag abend, den 04. Oktober 2015 in der Kleestraße 6-8, Mannheim Neckarstadt:

Den Flyer als PDF herunterladen: Stadt.Wand.Kunst_2015_SATONE
Mehr über den Künstler auf der Instagram oder Facebook Seite

diary-satone

Münchner Street Art Künstler SatOne zu Gast in Mannheim



Kommentare sind geschlossen.