Stadt.Wand.Kunst Map – Übersichtskarte

Auf dieser Karte sind alle aktuellen Werke zu finden, die im Rahmen von Stadt.Wand.Kunst in Mannheim bisher geschaffen wurden. Ein PDF zum Download gibt es über den unten stehenden Link.

 

Stadt.Wand.Kunst Mural Map

Mural Map als PDF downloaden

Hier finden Sie das Stadt.Wand.Kunst Faltblatt mit Karte und Adressen der Werke bis Ende 2019.

 

 
 
INFO: Die Gebäude auf FRANKLIN mit den Murals von Hombre & Boogie, Meiner und Sweetuno wurden im Zuge der Umbaumaßnahmen auf den Mannheimer Konversionsflächen wie geplant 2016 abgerissen und sind leider nicht mehr zu besichtigen. Das ehemalige Polizei-Gebäude mit dem Mural von Mehrdad Zaeri und Christina Laube „Freiheitstesterin“ in B6 wurde ebenfalls zwischenzeitlich abgerissen, auch diese Maßnahme war im Vorfeld bekannt und mit den Künstlern abgesprochen.