SAINER – ETAM CRU (PL)

Als eine Hälfte der ETAM CRU begeistert der 1988 in Lodz geborene SAINER schon seit Jahren Graffiti- und Street-Art Liebhaber auf der ganzen Welt durch seine figürlichen Arbeiten. Seit 2010 stellt SAINER seine Arbeiten auf zahlreichen sehr erfolgreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in renommierten Galerien und Museen aus, u.a. in der Thinkspace Gallery in Los Angeles und im Museum of Art in Honolulu. Seine illustrativen Fantasiewelten erzeugen eine ganz eigene melancholische Stimmung, oft gepaart mit humorvollen oder unerwarteten Elementen, in einer perfekt ausgeführten Mischung aus Comic und Realität. Ob in seinem Heimatland Polen oder auf internationaler (Hebe-)Bühne, SAINER weiß mit seinen Fassadenbildern auch kritische Stimmen zu überzeugen

Das SAINER Mural in Mannheim

SAINER ETAM

SAINER ETAM CRU “Baseball Sketch”, Waldhofstraße 56, 68169 Mannheim (Foto: Manuel Wagner)

Hier befindet sich das Mural von BOND TRULUV

Video zur Entstehung des Murals

Bilder zur Entstehung des Murals von BOND TRULUV