SatOne (München)

Rafael Gerlach wurde 1977 in Venezuela geboren. Der Ausnahmekünstler wuchs in München auf und interessierte sich schon früh für die Verbindung wissenschaftlicher Thematik mit Graffiti, wonach er seinen künstlerischen Stil maßgeblich formte. Mit experimentellen, geometrischen Formen begeht er immer wieder bewundernswerte Gratwanderungen zwischen Klarheit und Futurismus und wendet sich damit vom etablierten Geometrieverständis ab. SATONEs Mural-Art-Projekte sind auf der ganzen Welt von Bulgarien über Chile, Südafrika, Indien, USA oder den Arabischen Emiraten zu bestaunen. 2015 war seine Kunst in einer Solo-Ausstellung in der 886 Geary Gallery in San Francisco vertreten, darauf in der Galerie Openspace in Paris.

 

Das Mural in Mannheim:

 

satone_finals-9565P

SatOne „Insomnia“, Kleestraße 6, 68169 Mannheim, 2015

 

Auf der Karte:

 

 

 

Das Video zur Entstehung:

 

 

Andere Arbeiten von SatOne aus aller Welt:

 

breaking_mon_web_6
satone-buried_horizons_2_Marin Germain
satone_12
diary-satone
satone_9

 

› Mehr Informationen und aktuelle Werke von SatOne auf der Website des Künstlers

 

SatOne „INSOMNIA“ für Stadt.Wand.Kunst

„INSOMNIA“ von SatOne | Rafael Gerlach

 

 

Merken

Merken

Merken