SatOne (DE)

Rafael Gerlach wurde 1977 in Venezuela geboren. Der Ausnahmekünstler wuchs in München auf und interessierte sich schon früh für die Verbindung wissenschaftlicher Thematik mit Graffiti, wonach er seinen künstlerischen Stil maßgeblich formte. Mit experimentellen, geometrischen Formen begeht er immer wieder bewundernswerte Gratwanderungen zwischen Klarheit und Futurismus und wendet sich damit vom etablierten Geometrieverständis ab. SATONEs Mural-Art-Projekte sind auf der ganzen Welt von Bulgarien über Chile, Südafrika, Indien, USA oder den Arabischen Emiraten zu bestaunen. 2015 war seine Kunst in einer Solo-Ausstellung in der 886 Geary Gallery in San Francisco vertreten, darauf in der Galerie Openspace in Paris.

Das SatOne Mural in Mannheim

satone_finals-9565P

SatOne “Insomnia”, Kleestraße 6, 68169 Mannheim, 2015

Hier befindet sich das Mural von SATONE

Das Video zur Entstehung

Bilder zur Entstehung des Murals von BOND TRULUV